Lan Kabel in der PS4, lädt dennoch langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breche mal die Downloads ab und starte den PS4 Internet-Browser. Dann dort diese Seite aufrufen: https://breitbandmessung.de/ Danach klicke auf Starten Sie ihre Breitbandmessung im Browser. Das ist der offizielle Speedtest der Bundesnetzagentur. Wenn dort die Messergebnisse in Ordnung sind, liegt es am Server wo die Spiele heruntergeladen werden oder es greifen gerade sehr viele Nutzer auf diesen Download zu so das die Geschwindigkeit zusammenbricht.

KukiEilish
Fragesteller

Danke für den Tipp bezüglich Downloads abbrechen, hatte gerade entdeckt, das zwei weitere Spiele noch am Downloaden waren, hatte jetzt alle pausiert, den Test gestartet. Von der Schnelligkeit, ich kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen was jetzt gut werte sind oder schlechte

Hab die Lösung gefunden,

Einstellung》neue Internet Verbindung herstellen 》Lan Kabel 》 Einfach... Zack!!!

So wurden aus 4h,

30 Sekunden

Woher ich das weiß:Recherche