Warum lädt mein Spiel so langsam?

3 Antworten

Steck mal das Kabel neu in den PC, danach neu in den Router. Starte den PC und Router neu. Oder warte einfach etwas, vielleicht gibt es gerade eine Störung. Es gibt Störungsmeldeseiten wie z. B. Allestörungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Download hängt nicht nur von deiner Geschwindkeit ab, sondern auch von der Gegenstelle, sprich dem Server. Ist der gerade überlastet (was oftmals bei größeren Spielen am Patchday der Fall ist), oder steht der Server gefühlt auf dem Mars, dann kannst du da wenig beeinflussen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Was lädt mit nur 150kB/Sek?

Der Download?