Schlechtes Internet?
Hallo,
Sobald ich ein Update in epic games launcher mache ist dort mein Internet sehr schlecht(ich habe ein lan kabel). Dies obwohl mein Internet abgesehen von den Updates im epic games Lauscher gut ist. Hat einer eine Lösung für mich?
3 Antworten
Naja, Das Internet ist nicht immer Internet:)
Das internet ist ein Netzwerk aus fielen Knoten, wie die Autobahn. Wenn du eine direkte Verbindung hast, geht es schnell, wenn du aber über eine Vielbefahrene Datenautobahnfährst, mit Datenstau, braucht es länger.
Das kommt meist dann vor, wenn es updates oder sowas gibt, wo viele Menschen gleichzeitig was runterladen von den gleichen Servern.
Wie halt auch auf der Autobahn:) Bedeutet, wenn du einfach etwas später downloadest, dann gehts schnelleR:=()
Leider lieferst Du keine Anhaltspunkte, an denen man was ableiten oder empfehlen könnte - außer der Tatsache, dass Du Dein LAN vom Internet nicht auseinander zu halten können scheinst.
Letzteres wäre aber schon eine Grundvoraussetzung, wenn Du Netzwerkprobleme auch mit unserer Hilfe angehen willst. 🤷♂️
Wenn Du diese Frage stellen musst, dann: Keine.
Dir fehlt in dem Fall das generell grundlegende Know How hier eine Frage zu stellen, die Dir weiter hilft.
Kannst probieren einmal den Epic Games launcher neuzustarten
Welche Anhaltspunkte möchtest du denn gerne wissen