schlechtes Internet im Epicgames store?
Hallo,
ich habe leider seit heute das Problem, dass ich während eines Updates im epic games store sehr schlechtes internet habe (100kb bis 900kb). Dies kann aber nicht an meiner Internetverbindung liegen, da diese mindestens 12mbs und 100 mbits schnell seien sollte. Internet Geschwindigkeit Tests belegen dies. Ich habe auch schon versucht mein PC, Epic games launcher, Wlan(Ethernet) neuzustarten. Teilweise läuft das update auch gar nicht mehr weiter. Darauf habe ich den Schluss gezogen, dass es nur an den Epic games launcher liegen kann. Der antwortet aber aktuell nicht auf meine Support anfrage. Ich habe noch Bilder hinzugefügt um meine Probleme zu verdeutlichen. Gibt es eine Lösung um diese Probleme zu lösen?
Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Internet usw. also bitte nicht wundern wenn ich mich irgendwo falsch ausgedrückt habe
1 Antwort
Das EPIC nicht immer die besten Server haben ist doch normal aber auch egal. Wenn ich aber sehe das es um FORTNITE geht (schon der 5. Beitrag heute worauf ich geantwortet habe) ist es doch logisch das die Server aus- oder überlastet sind.
Ich glaube eher, das es daran liegt das zu viele Personen zur gleichen Zeit dabei sind/waren das Update herunter zuladen. Das erlebe ich mit meiner 100er Leitung bspw. bei dem Update von WoW oder Diablo 3/4.
Wenn urplötzlich ein spontaner Day One Patch erscheint, habe ich die A-Karte und sauge mit mauer Geschwindigkeit. Weswegen ich Zeit verstreichen lasse und es später ausprobiere voila wieder voller Speed da.