Pc Updates?
Hallo, ich habe ein Problem mit Updates auf dem Pc. Bei dem speedtest von ookla habe ich 220mb Download Geschwindigkeit. Leider lade ich Updates und spiele in launchern wie zb. Ubisoft connect und Epic games, nur mit maximal 5-20 mb runter. Ich brauche für ein 500mb Update teilweise 10 min, was vorher überhaupt nicht der Fall war. Ich kenne mich leider nicht genug mit dem thema aus um zu wissen woran es liegen könnte bzw. wo meine ganzen mbps liegen bleiben. Vielen dank im voraus
2 Antworten
Bei dem speedtest von ookla habe ich 220mb Download Geschwindigkeit
... hast Du nicht. Da steht klar "Mbps" und das sind "Megabit per second". In Byte sind das gleich 220/8 MByte/s = 27,5 MByte/s (= mb/s).
Damit kann Dein Anschluss nicht mehr als theoretische 27,5 mb/s
Ich habe doch extra geschrieben dass ich nicht genug Ahnung in dem thema hab und ob es mbs mbps kbs kilo liter oder Meter sind tut doch garnichts zu Sache. Hätte ich Ahnung und lügen wollen, hätte ich keine Bilder dazu geschickt. Und natürlich gibt es ein trotzdem wenn ich vor einiger Zeit mehr downloadgeschwindigkeit hatte? Das ändert doch nichts an meinem Problem
Das Problem sind wohl die Downloadserver.
Dein Internet kann noch so gut sein, wenn der Downloadserver nicht liefert kannst du nichts machen.
Erstmal danke für die Antwort. Wie oder bzw kann ich überhaupt meinen Downloadserver ändern ?
Trotzdem komme ich ja nichtmal auf 27,5. die meiste Zeit sind meine mbs nichtmal zweistellig