Infinity Nikki legt unser Internet komplett lahm?
Hey
ich spiele schon seit gut einem Monat Infinity Nikki auf meinem PC und seit 2-3 Tagen fällt mir auf, dass ich beim spielen gefühlt das ganze Internet im Haus lahmlege. Also WLAN und Ethernet sind komplett am Tiefpunkt.
Normalerweise schaue ich nen Stream nebenbei oder Youtube und das ist derzeit absolut nicht möglich. Das Spiel ist zwar ein Singleplayer, aber man benötigt eine Internetverbindung.
Normal siehts beim Speedtest ugf so aus: ~210 Mbps Download ; ~40 Mbps Upload
Während Nikki : 0.15 Mbps Download ; 3 Mbps Upload
Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen kann? Das stört mich extrem :(
1 Antwort
Wenn das spiel deine ganze Bandbreite ausnutzt ist nichts mehr übrig. Mögliche hilfen:
Datenverkehr überwachen:
• Mithilfe von Tools wie GlassWire oder dem Windows-Task-Manager (unter „Netzwerk“) kann man prüfen, wie viel Bandbreite das Spiel tatsächlich nutzt und ob es möglicherweise andere Verursacher im Hintergrund gibt.
Support kontaktieren:
• Den Kundensupport von Infinity Nikki kontaktieren, da sie möglicherweise von diesem Problem wissen oder spezifische Anweisungen geben können.
Limitierung der Bandbreite:
• Mithilfe des Routers oder von Drittanbieter-Software (wie NetLimiter) die Bandbreite für das Spiel einschränken, damit andere Geräte nicht beeinträchtigt werden.