Wrm habe ich sowenig Oplade speed auf dem epicgames store?

3 Antworten

Schau dir die Bezugseinheiten nochmal genau an. Was du in deinem Text angegeben hast, ergibt reichlich wenig Sinn.

11mb/s

1 mb/s -> 1 Megabyte/s -> 8 Megabit/s.

Folglich sind deine 11 Megabyte/s ganze 88 Megabit/s. Das dürfte für Epic aktuell verdammt schnell sein.

Und selbst wenn du hier von 11 Megabit/s sprichst ist das auch nicht verwunderlich. Aktuell haben Viele dort eine magere Bandbreite bei ihren Downloads. Die Server sind seit einigen Tagen schon ziemlich ausgelastet. Und mehr als die Server für EINEN Download bereitstellen können, wird da auch nicht kommen.

900mb/s

900 Megabyte/s entspricht 7200 Megabit/s oder anders ausgedrückt 7.2 TBit/s Den Anschluss dazu hättest du gerne, wirst aber keinen Anbieter finden, der dir diese Bandbreite bereitstellt. Vielleicht mit einer Standleitung in der Größenordnung für kleine Rechenzentren.....

Schlussfolgerung: hier stimmen die Bezugseinheiten nicht.

Hallo Eliasdimpfl,

Ich empfehle dir, alle anderen Programme oder Downloads, die möglicherweise deine Internetbandbreite nutzen zu schließen. Du kannst auch den Epic Games Launcher öffnen und in den Einstellungen nach der Option "Download-Bandbreite" suchen. Stelle sicher, dass diese auf "Unbegrenzt" gesetzt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Das musst du Epic Games Fragen. Scheinbar sind den ihre Server zu langsam oder zu schlecht angebunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig