Outlast Spiele, wie ist die Reihenfolge zum spielen?

3 Antworten

Danach kommt der Dlc Outlast Whistleblower der Paralel zum ersten Teil spielt und danach Outlast II was aber nicht viel mit dem ersten Teil zusammenhängt.

Nach Outlast 1 spielt man das Whistleblower DLC und dann Outlast 2. Danach kann man Outlast Trials spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Nunja es gibt doch nur zwei Teile von dem Spiel. :D

Limearts  03.08.2023, 12:11

Drei und einen Story-DLC. Mit Outlast Trials befindet sich seit dem 18. Mai ein neuer Teil im Early Access.

GrasshopperFK  03.08.2023, 12:14
@Limearts

Dann wird die Reihenfolge wohl Outlast, dann der DLC, dann Outlast 2 und dann Outlast Trials heissen. :D

Limearts  03.08.2023, 12:16
@GrasshopperFK

Eine Rolle spielt es im Grunde nicht. Die Spiele sind erzählerisch weit genug auseinander um für sich zu stehen. Aber da Trials während des kalten Kriegs spielt, wäre es zeitlich an erster Stelle anzusetzen. :)

GrasshopperFK  03.08.2023, 12:20
@Limearts

Dann soll es so sein. Dann hat der Fragensteller ja seine Antwort erhalten. :)