OUTLAST Zusammenfassung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Outlast Zusammenfassung

Es gibt Outlast 1 und den DLC (Erweiterung) Whistleblower. Im Teil 1 bist du der Reaporter Miles der von Mr. Park (DLC Whistleblower) ein Mitarbeiter von Murkoff Comporation ihn eine E-Mail schreibt das er alles gründlich erforschen soll. Und so geht die Geschichte los. Mr. Park soll im (DLC) was machen und fliegt dann auf weil er an den Reaporter Miles (Teil 1) was geschrieben hat dann wird man bewustlos geschlagen und wenn man aufwacht ist Billy Hope der der gegen die Scheibe springt zum Wallrider geworden. Wo Mr. Park durch Mount Massiv läuft begegnet er vielen irren Patienten und einer ist Frank Antonia Manera (Der Kannibal) der dich verfolgt und wenn man aus dem Haus raus ist wo er wacht. Nach ewigen draußen sein kommt man in das Haus von Eddie Gluskin (der alle zu Frauen machen will) wenn man verfolgt wird und in einen Schrank geht beteubt er dich mit ein Gas. Wenn du wieder aufwachst ist es 12 Stunden später und der Reaporter Miles war schon ewig in der Anstalt und hat schon viel herrausgefunden. Wenn man von dem Eddie Gluskin weg ist und ihn getötet hat sieht man das die Kirche brennt. Und in Teil 1 kommt man in die Kriche und sieht wie einer am Kreuz hängt und brennt. In der Zeit wo du nach Richtung Ausgang gehst hat der Reaporter Miles unten den Wallrider (Billy Hope) getötet (denkt er) in der Zeit war das Militär in der Anstalt und schießen auf alles was sich bewegt. Wenn man als Reaporter Miles den Militär begegnet erschießen sie dich der Wallrider (Billy Hope) geht in dich und dann ist der Reaporter Miles der Wallrider. Wo Mr. Park am Ausgang ist wird er nochmal von Jeremy Blaire angeriffen aber in den Moment kommt der Wallrider (der jetzt der Reaporter Miles ist) und killt Jeremy Blaire. Dann begibt sich Mr. Parker halb tot zu den Jeep von den Reaporter Miles wenn du eingestiegen bist kuckst du nochmal in deine Kamera und siehst den Wallrider (Den Reaporter Miles) und der rasst auf dich zu. Ich denke der Wallrider (Reaporter Miles hat dich nich gekillt weil er auch wollte das Murkoff aufgliegt. Du wachst im Krankenhaus aus und jemand sagt zu dir wenn du das Video von Mount Massiv Asylum hochlädst ist dein Leben vorbei.

Also war Mr. Parker und der Reaporter zur gleichen Zeit in der Anstalt sind sich aber nicht begegnet außerdem waren die beiden Freunde.

da ist halt dieser Reporter der beweisen soll das in der Psychiatrie noch lebende sind deswegen nimmt er alles mit seiner Kamera aufder Mann der zum Schluss im Rollstuhl sitztwollte den Reporter die ganze Zeit aufhaltenmehr davon habe ich auch nicht verstanden