Spiele durchgespielt aber nicht alle erfolge?

3 Antworten

Wenn man alle Erfolge haben will von den spielen, dann muss man in die Erfolge schauen welche dir noch fehlen und diese dann alle abklappern bis man alle hat, manche Erfolge sind schwieriger zu holen, andere sind einfacher, wenn du die Erfolge so nicht bekommst, gibt es lösungen wie diese gehen im Internet geschrieben, oder auch über YouTube wie man die Erfolge holt. Ich mache auch nicht alle spiele auf 100% aber meine lieblings Spiele Farme ich die Erfolge alle zusammen, wie bei Halo the master chief collection zum beispiel hat 7000 Gamescore Erfolge. Wenn man alle Erfolge unbedingt haben will dann dauert das, es ist aber nicht zwangsläufig das man das machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn du alle Erfolge haben musst, musst du eben recherchieren welche Dir noch fehlen und dann eben neu starten oder bei manchen Spielen kann man auch in einem bestimmten Chapter starten.

Anders geht's legitim nicht.

Mir sind Erfolge egal. Ich will ein Spiel genießen und mich nicht bis ins Letzte durchquälen.