Story spiele ohne diamanten?

2 Antworten

Hey

Ich weiß nicht ob es hilft oder noch von Bedarf ist... aber wenn du einen Netflix Account hast... und die App auf dem Handy.. die haben ein paar Spiele und unter anderem auch interaktive Geschichten.. z.B Love is Blind oder Too hot to handle.

Das sind an sich eigentlich Shows die es auf Netflix gibt.. aber man kann sie auch spielen und ich fand das gar nicht so schlecht. ^^

Dadurch dass man ja schon das Netflix Abo hat ist alles kostenlos in den Spielen und man hat die freie Wahl. Das einzige was zu bedenken ist, dass Too hot to handle halt nicht für kleine Kinder ist.

Aber wenn man die Geschichte durch hat kann man wieder von vorne anfangen und einfach andere Entscheidungen treffen und so auf ein neues Ende kommen sodass man es häufiger Spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen playstore auf meinen android gibt es die firma "Webelinx Love Story Games"

Diese firma macht solche spiele. Bei den letzten game("Liebes Spiele: Anime" ja so heißt das 😂) von ihnen bin ich mir nicht so sicher aber bei den rest kostet es keine diamanten oder sonst was (wenn es nicht geändert wurde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung