Lese storys?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich Spiele für den man lesen muss und die passenden Entscheidung treffen muss.

Da fällt mir das Spiel Adventure Storys ein.

Aber es gibt auch Spiele ohne Werbung.

Zb kenn ich ein gutes Spiel namens Larry Lafer. Da gibt es mehrere Teile davon.

Auch was ich sehr gut empfehlen kann ( mein persönlicher Highlight ) ist Urban Runner. Ist aus dem Spielebranchen Sienna bekannt.

Vieles sind Vollversion und ohne Werbung.

Die Auswahl die ich dir vorschlage ist rießig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Handy, Spiele)  - (Handy, Spiele)

Ich glaube nicht das es da eins gibt aber wenn schon, wird es wahrscheinlich auch nicht sehr gut vermarktet sein :)