Kommentare bei Wattpad ausschalten?

1 Antwort

Hey ich habe wattpad jetzt schon 2 jahren aber das geht leider nicht habs auch mal versucht dann musst du wohl ein extra kapitel das du solche kommentare nicht mehr willst oder auch löschen würdest machen danach sollten die aufhören .

Titanic aus dem meer holen?

Heey leute....ich wollte mal wissen ob es möglich wäre das man die Titanic aus dem Meer raus zieht und in ein Museum (naja in ein museum wirds nicht rein passn..) oder irgendwo anders ausstelt?? LG celina

...zur Frage

Handy lautlos klingeln lassen?

Ich habe mein Handy immer auf lautlos , ich mag es nicht wenn es vibriert oder klingelt bei Nachrichten oder sonst was. Aber ich bekomme Anrufe so gut wie nie mit. Deswegen wollte ich fragen, kann ich mein Handy auf lautlos machen aber das mein Handy trotzdem bei anrufen klingelt?

...zur Frage

Warum kann ich auf Wattpad keine Kommentare mehr schreiben?

Ich kann seit kurzem keine Kommentare mehr schreiben. An was könnte das liegen?, (Mit Bild) da steht dann immer "Kommentar nicht möglich. User not logen in. Warum aber ?? Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

whatsapp vibriert ständig nervig

hallo, habe das htc one m 8, wenn ioch es auf lautlos habe, dann klingelt/vibriert mein handy auch nicht bei eingehenden anrufen/sms oder ähnliches, aber mein handy vibriert immer wenn ich eine whatsapp nachricht bekomme, obwohl mein handy im lautlos modus ist! habe aber gar keine vibration bei den whatsapp benachrichtigungen eingestellt! es nervt einfach nur noch. wenn mein handy auf lautlos ist, möchte ich auch, dass mein handy komplett lautlos ist ( sowie es ja auch bei meinen anrufen, sms ist). kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Eclipse gelbes Ausrufezeichen austellen?

Hey, ich habe bei Eclipse einen Programm-Code erstellt nun wird mir aber an einer Stelle ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt und ein Verbesserungsvoschlag, der absolut keinen Sinn ergibt. Das Ausrufezeichen nervt mich natürlich, weshalb ich nun einen Weg suche, ihn aber nicht finde, wie ich das Zeichen manuell und punktuell ohne verändern des Codes wegbekomme. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein Handy vibriert nicht mehr (Wiko Lenny)?

Ich hab nicht auf Lautlos gestellt oder so ich hab schon das Handy neu gestartet aber es vibriert net mehr :// was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?