Outfit für Geburtstag angemessen?

DirtyBoy20  26.03.2024, 17:44

Glückwunsch, ich hoffe aber, dass der Typ der dich geschwängert hat noch mit dir zusammen ist ?

Justme22872
Fragesteller

Ja natürlich, es ist mein Ehemann. Wir führen jedoch eine offene Beziehung :)

Kunibert967  29.03.2024, 08:52

Herzliche Glückwünsche und alles Gute. Wirst du ein Pärchen haben?

Justme22872
Fragesteller

Ein pärchen??

Kunibert967  29.03.2024, 21:23

Werden deine dann zwei Kinder Mädchen und Junge sein?

Justme22872
Fragesteller

Meinst du Zwillinge? Ist noch zu früh aber sehr unwahrscheinlich

Kunibert967  30.03.2024, 00:20

Nein, ich meinte, ob das Kind, das du schon hast und das, was noch in deinem Bauch ist, Junge und Mädchen sein werden?

Justme22872
Fragesteller

Ich habe einen Sohn bekommen und es ist noch viel zu früh um das Geschlecht vom 2. Kind zu kennen :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du den Geburtstag mit Freunden feierst kannst du das denke ich durchaus anziehen wenn es dir gefällt und du dich wohl darin fühlst. Feierst du z.B. mit deinen Großeltern würde ich an deiner Stelle eventuell eher was weniger freizügiges anziehen, aber kommt natürlich auch darauf an wie deine Großeltern drauf sind. Das nur als Beispiel, ich will damit einfach sagen dass es unter anderem auf das Umfeld ankommt sich angemessen zu kleiden. Aber vor allem muss es natürlich dir gefallen :)

Oder ist das zu wenig/ zu freizügig.

Naja … was hast du denn vor?😅 In einem der anderen Kommentare meinst du, du führst ne offene Beziehung, also stell sich eben die Frage was du da auf deinem Geburtstag vorhast, wenn du verstehst. So wie es aktuell aussieht ist es recht neutral gehalten und eher die offene Hose das etwas freizügige. Allerdings würde ich einem Outfit eben auch nicht zu viel beimessen. Am Ende musst du dich darin wohl fühlen und es bequem sein … was du dann machst steht und fällt nicht so sehr mit der Kleidung.

Ich denke du musst dich darin wohlfühlen und kein anderer solang du damit zufrieden bist ist doch alles top

LG

Also, das Bild ist wohl sehr ungünstig, vor allem noch mit der offenen Hose, aber so siehst du schwanger aus. 😅🙈

Ich finds nicht so ideal... 😏

Justme22872
Fragesteller

Ich bin ja auch schwanger… versteh dich grad nicht ganz… warum dann der Emoji wenn’s nicht passt?

LastDayofEden  26.03.2024, 17:44
@Justme22872

Ach so? Ja, finde es trotzdem nicht ideal. Ist aber ja nur meine Meinung...

Und welches Emoji meinst du? Sind alle drei gemeint "mäh". 🤔

Justme22872
Fragesteller
@LastDayofEden

Der letze wird dafür nicht verwendet… der wird verwendet wenn einen etwas geil/horny macht. Der mit dem Affe mehr wenn man etwas süß findet…

LastDayofEden  26.03.2024, 17:49
@Justme22872

Haha! Ja, die sind die Generationen wohl verschieden... 😉

Ich verwende den 🙈 wenn ich etwas Unangenehmes sagen muss. Ich bin keine 14 mehr, wo ich mich schäme, wenn ich etwas süss finde. ;-)

Und den da 😏 verwende ich, wenn ich finde, naja, kann man machen, muss man aber nicht...

Wenn es nicht zu kalt ist, super.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauraBVB1000  06.04.2024, 13:13

Finde es toll, wenn Schwangere ihren Bauch stolz zeigen.