Ottoversand Kinderwagen für 200.000? Warum?

Distanziere nich natürlich ganz klar von irgendwelche komische Theorien, habe mich einfach nur gewundert :))

Hier ein anderer

2 Antworten

Vielleicht ist es ein Spaß oder ein Schreibfehler? Mit KI kann man heute alles herzaubern.

Ich habe mir die Seite angeguckt. Dort steht es auf jeden Fall nicht so, wie auf deinem Bild.

SpruehSahne694
Fragesteller

Also auch, dass der Preis tatsächlich so im shop ist? Ich distanziere mich scharf von so komischen Verschwörungstheorien. Habe nich echt nur gewundert warum die das so reinstellen

Realisti  23.05.2024, 01:20
@SpruehSahne694

Steht da gar nicht. Geh mal auf die Seite. Das ist Fake. Der teuerste kostet 1.499 €

SpruehSahne694
Fragesteller
@Realisti

Also gestern war es definitiv noch so, habe sogar ein Video gemacht

Komisch haben die einfach raus genommen

SpruehSahne694
Fragesteller
@Realisti

Nix fake die Produkte sind seit Nachts einf. Nichtmehr drin kann dir ein Video zeigen

SpruehSahne694
Fragesteller
@Realisti

Hab halt nicht gecheckt , wie man ausversehen grade bei Kinderwagen 100tausender Beträge eingibt. Ich tippe auch eher auf Fehler

SpruehSahne694
Fragesteller
@Realisti

Habe gehört dass es auch hacker beliebig ändern könnten sowas

diese Preise stimmen schon mal Überhaupt nicht

https://www.otto.de/suche/smoby%20dreirad%20baby%20driver%20plus/

Ab 123,72 €

SpruehSahne694
Fragesteller

Omg was checkst du daran nicht, das war gestern , auch im Shop stand dieser Riesenpreis 🤣 hab doch sogar video ,ich glaube nicht an Verschwörungstheorien sondern tippe auf fehler, will aber wissen wie so ein fehler zustande kommt