Im Kinderwagen anschnallen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja immer komplett 71%
Ja aber nur die Beine und Hüfte 14%
Finde ich unnötig 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja immer komplett

Die Gurte sind nicht zum Spaß da. Ich bin selbst als kleines Kind aus dem Wagen gefallen, weil meine Oma anschnallen unnötig fand und weiß wie schmerzhaft das war. Meine Mutter hat mich immer angeschnallt und auch da bin ich aus dem Wagen gefallen, aber blieb in den Gurten hängen! Und Kinderwagen damals waren hoch...

Mein eigenes Kind habe ich auch grundsätzlich angeschnallt, weil er ständig im Wagen zappelte.

Kommt auf das alter an. Und auf das kind!

meine Kinder musste ich selten anschnallen. Die sind nicht aus dem Wagen geklettert, haben es auch nie versucht.

jetzt mit 2 muss ich den kleinsten beim einkaufen ab zum zu mal angurten weil er aussteigt wenn ihm langweilig ist und manchmal möchte ich ihm eben nicht hinterher rennen müssen. So bald wie aber fahren freut er sich über seinen Wagen und bleibt sitzen