Kinderwagen zu Geschwisterwagen erweitern?

3 Antworten

Wenn du einen normalen Kinderwagen hast und dann ein Kind kurz drauf nachkommt, dann eignet sich der TFK sehr gut und zum nachrüsten dann der Buddy Seat. Es sieht seltsam aus, aber ich kenne kein Kind, dass damit ein Problem hat. Und dann kannst du auch einfach die babyschale abnehmen und den buggyaufsatz nehmen und zusätzlich das Kind hinten sitzen lassen.

Bild zum Beitrag

Ich persönlich finde die tfk super, sie sind stabil, halten mindestens 3 Kinder aus, es ist eine deutsche Firma und falls man nach der Gewährleistung ein Ersatzteil braucht bekommt man das schnell.

mit dem Wagen kommt man über Stock und über Stein. Durch Sand und Wasser. Die sind klasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kinder, Kinder und Erziehung, Kinderwagen)

Sieht man fast jeden tag, wenn die kinder hintereinander sitzen oder die andere Variante zwei buggy nebenaneinander. Die haben dann vier Griffe Oder ihr nehmt gleich ein Art Fahradanhänger Dann sitzen die zwei später zusammen und hecken aus was sie später an streichen machen.

bugaboo donkey, sehr gute Qualität viele Möglichkeiten ihn als einzel oder zweit wagen zu nutzen. Nur sehr teuer.

Bild zum Beitrag

 - (Kinder, Kinder und Erziehung, Kinderwagen)