Suche nach Kinderwagen aus meiner Kindheit?

3 Antworten

Ich würde mich direkt an den Hersteller wenden, der kann dir wohl am ehesten helfen

Kugelflitz  11.01.2021, 22:08

Schwierig, da es beide Hersteller nicht mehr gibt.

Lysandra13  11.01.2021, 22:16
@Kugelflitz

Oh.. ok... dann kann vielleicht ein Kinderladen, wo Kinderwägen verkauft werden, weiterhelfen

Kugelflitz  11.01.2021, 22:41
@Lysandra13

Eher auch nicht, da müsste man schon einen sehr passionierten Verkäufer erwischen. Restauratoren sollten hier die beste Anlaufstelle sein.

Da du bereits ein Bild eines Restaurators geteilt hast: Diejenigen haben eine unglaublich große Übersicht über alle möglichen Modelle und können dir ganz sicher helfen.

Spontan fällt mir grad der Teutonia Timmy ein.

Aktuell findest du ein Angebot in ebay Kleinanzeigen, vielleicht ist das ja der, den du meinst.

Was findest du denn unter der Webadresse? Gar nichts?

Junior ist auch 1991 geboren wir haben aber einen Restbestand DDR genommen sorry deutlich massiver..

gfsf112
Fragesteller

Genau dort steht nichts. Sonst hätte ich hier nicht gefragt. Schön das Sie einen Kinderwagen aus ddr bestand genommen haben. Leider konnte ICH als Kind / Baby nicht entscheiden in welchem Kinderwagen Ich gefahren werden möchte.

MarSusMar  11.01.2021, 22:43
@gfsf112

Das ist klar 🤣Junior war auch noch nicht geboren. Und wir halt ossis. Ich guck mal ob ich was finde.