Ostern mit Schokoladeneiern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Süßes gehört zu Ostern dazu 75%
Ich esse immer weniger Zucker 25%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse immer weniger Zucker

Ich hätte ein bisschen Schoki gegessen aber a) bin Ich krank und hab keinen Hunger auf Süßigkeiten und b) kosten die ganzen Oster Süßigkeiten so viel das Ich mir nichts kaufen kann weil es einfach zu teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huflattich
Fragesteller

Ich gebe Dir den Stern, damit Du schnell wieder gesund wirst - Alles Gute

Retrogamer87  31.03.2024, 15:06

Oh wie süß, vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Süßes gehört zu Ostern dazu

heyy

ich verzichte seit aschermittwoch auf süßes deswegen freu ich mich umso mehr auf das süße :)

lgg

Süßes gehört zu Ostern dazu

Ein bisschen Süßes esse ich an Ostern 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich esse immer weniger Zucker

Als Kind ja, aber als Erwachsener weniger. Mag eher das schmücken

Süßes gehört zu Ostern dazu

Zu Ostern gehört Süßes