Ostergeschenk zu spät?

4 Antworten

Nichts, aber auch rein gar nichts ist daran peinlich!

Geschenke kann man sich auch nachträglich geben. Ist wie bei Geburtstagen!

Was ist peinlich daran? Finde es eher peinlich, dass man krampfhaft nach Anlässen sucht um sich zu beschenken. Man kann sich doch spontan, was schenken. Das es an Ostern Geschenke gibt, ist für alle die älter als 10 Jahre alt sind, ein bisschen hängengeblieben. Ich kenne kein erwachsenes Pärchen, die sich zu Ostern beschenken.

Aber da ihr beide dass macht, würde ich ihm erklären was Sache ist und fragen ob ihr zusammen die Geschenke aufmachen sollt, oder ob du es jetzt schon öffnen darfst.

Ist nicht peinlich das wichtige ist das du an Ihn gedacht hast , ist nicht deine schuld das es nicht rechtzeitig ankommt.