Orgasmus: Manchmal komisches gefühl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi unilami :-)

Schön zu hören, dass ihr beide eure Sexualität gegenseitig genießen könnt :-)

Diesen Druck, den du da gespürt hast, könnte ein Zeichen dafür sein, dass du kurz vor einer Ejakulation standest. Dies ist nicht nur bei Männern möglich sondern auch bei Frauen. Da hierbei durch Öffnungen in der Harnröhre ein Sekret abgesondert wird, kommt dir das dann so vor, als müsstest du auf die Toilette. Manchmal kann es auch möglich sein, dass dabei etwas Urin mit ausgeschieden wird. Die weibliche Ejakulation passiert oftmals bei starker Erregung und während des Orgasmus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Ob du dieses Gefühl unterdrücken möchtest oder nicht, musst du für dich entscheiden. Ich würde dir empfehlen, dich beim nächsten Mal, wenn dieser Druck wieder kommen sollte, dich einfach einmal gehen zu lassen und nicht darüber nachzudenken. Außer ein paar schönen und angenehmen Gefühlen, kann dir dabei nichts passieren. Und die meisten Männer macht dies zusätzlich total verrückt, wenn sie sehen, was ihre Freundin da kann ;-)

Kleiner Tipp noch am Rande: Lege vielleicht noch ein Handtuch über das Bettlaken, für den Fall, dass es etwas nasser werden könnte ;-) Genieße einfach deine Lustgefühle und lass dich gehen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch anschreiben.

LG

Lass dich einfach mal gehen und du wirst sehen das du abgespritzt keine Sorge das nennt sich Squirten das ist mega geil aber leg dir ein Handtuch drunter, geniesse alles ausgiebig und lange jedes Gefühl kann man steigern wenn man über den gewohnten Punkt hinaus geht.

Bist du sicher dass dieses "Wasser lassen" kein Squirting war? Es muss nicht unbedingt Urin gewesen sein.

unilami
Fragesteller

squirting?

FrankL84  18.08.2017, 20:53
@unilami

Wenn die Frau abspritzt beim Orgasmus. Anstatt Sperma kommt bei manchen Frauen dann eine Wasserähnliche Körperflüssigkeit raus. Es können aber auch nicht alle Frauen, aber vielleicht bist du einen von denen die das kann.

Hi Unilami.

Du wirst wahrscheinlich einfach nur abspritzen müssen. Squirten eben. Glückwunsch, dass du so viel empfinden kannst. Legt das Bett einfach gut mit Badetüchern aus und lass es spritzen.

Vielleicht ist lecken und saugen an der Klitoris noch besser als Fingern. Probiert aus, was dir am meisten Lust bringt.

Und Frau bekommt leider nicht immer einen Orgasmus. Alles gut.

Denkt aber schon mal dran, euch Kondome hinzulegegen. Kann nichts schaden auf alles vorbereitet zu sein.  ;)