Oreos mit double cream vegan, was steht hinten drauf?

2 Antworten

AliasADSE1  01.08.2016, 14:22

Ich kann das irgendwie nicht glauben …

AliasADSE1  01.08.2016, 14:24

Omg da ist echt keine Milch drin…

ArchEnema  01.08.2016, 17:53

Zuckersirup, Pflanzenöl, Stärke… Keine Synthetik, keine übermäßig behandelten Zutaten.

Ja nee, is klar. Schon alleine diese drei Hauptzutaten sind raffiniert bis zum Abkotzen. Das ist im Wesentlichen ein Butterkeks ohne Butter: Weißmehl, Zucker, Margarine. *schüttel*

"Cream" bzw. frz. "crème" heißt eigentlich Sahne. Wo ist denn nu die Sahne? Ist das nicht Betrug?

Oreos sind zwar von den Zutaten her Vegan, jedoch betreibt die herstellende Firma Tierversuche in ganz großem Stil, deswegen macht es als Veganer eher wenig Sinn, sie zu kaufen und somit zu Unterstützen:/ ( meine Meinung )