Ordnung im Kühlschrank?

5 Antworten

Dosen für Wurst oder Käse sind da hilfreich. Am besten in die einzelnen Kühlfächer bestimmte Lebensmittel einsortieren. Bei mir z.B. ganz oben Butter/Joghurt und andere Milchprodukte. In der Mitte Käse und ähnliches, unten dann Wurst und Fleisch. In der Gemüseschale Obst und Gemüse, sowie Brot und frische Kräuter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Ich habe Körbe im Kühlschrank wo ich Käse, Puding, Joghurt, u.s.w. einsortiert habe. Wenn ich nachkaufen, kommt das neue nach hinten.

In der Extraablage für Getränke habe ich Milch, Saft und andere Getränke.

Mein Kühlschrank hat zwei Fächer für Fleisch, Wurst und Fisch. Auf der einen Seite habe ich Wurst und Fleisch, auf der anderen Seite Fisch, wie Räucherlachs, verpackte Heringsfilets, u.a.

Im Gemüsefach habe ich auch Körbe wo Obst und Gemüse einsortiert ist

Bei mir hst alles seinen festen Platz.

Ich habe da meine ganz eigene Ordnung. - Alle Vorräte im Kühlschrank haben ihren festen Patz, so daß ich mir jede umständlich Sucherei erspare!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung