Ordner Struktur Apple?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstell ein Ordner für Sprachen Übersetzter und co.
Dann noch ein Ordner für Maps, Karten Google E

Danach ein Ordner „Kreativität“ da kommen alle Apps wo man was lernen kann

und anschließen ein Ordner wo „Wo ist“ und andere Apple Apps rein kommen, welche man selten braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermione08
Fragesteller

Ok Danke

Das ist Dir überlassen. Du kannst sie auch einfach lassen, wo sie sind.

Du solltest sie so sortieren, dass Du sie leicht wiederfindest.

Hermione08
Fragesteller

Ok, danke aber wir müssen alles in Ordner sortieren und ich bin zu doof dafür

germanils  29.10.2021, 13:33
@Hermione08

Du kannst auch einfach eigene Ordner anlegen, z.B. "Google" für Google Maps, Google Earth, Chrome und Google.

Was Du machen kannst, hat fast nichts mit Ordnerstruktur zu tun, weil Du nur mit Links zu tun hast. Mein Vorschlag, erzeuge einen Ordner auf der Oberfläche zB Anwendungen oder Spiele o.ä. und fasse Deine Apps oder Programme so übersichtlich zusammen.

Nachtrag, wenn es ein iPhone oder iPad ist, hast Du ja schon zusammen gefasst.

Du kannst auch weniger genutzte und wenig wichtige auf eine nächste Seite verschieben oder sogar eine weitere Seite erzeugen, indem Du eine App oder Gruppe = Verzeichnis über die letzte Seite hinaus verschiebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch einfach neue Ordner anlegen. Ziehe ein Symbol über das andere. Dann wird eine neue Sammlung erzeugt, deren Namen Du vergeben darfst.

Hermione08
Fragesteller

Danke