Ordner in Application Support nicht sichtbar MAC?

1 Antwort

Öffne den Finder und drück anschließend gleichzeitig die Shift-, Command- und Punkttaste, um dir auch die versteckten Ordner anzeigen zu lassen. Ändere anschließend, was du ändern möchtest und drücke dieselbe Tastenkombination noch einmal, um die versteckten Ordner wieder auszublenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Gartenkunst968
Fragesteller

Leider funktioniert das auch nicht.

medmonk  09.06.2023, 08:39
@Gartenkunst968

Kannst du bitte mal ein Screenshot von Soundswitch machen, damit man sich das Menü mal etwas genauer anschauen kann?

Wenn du sagst, dass der Ordner da und nur in Soundswitch nicht zu sehen ist, wird es wohl eine falsche Einstellung sein. Kannst du den Pfad kopieren und vielleicht innerhalb von Soundswitch einfügen?

Gartenkunst968
Fragesteller
@medmonk

Den Pfad kann man leider nicht manuell eingeben. Es werden einige weitere Ordner bei soundswitch ausgelassen. ich habe schon vollen Festplattenzugriff gegeben. Bild füge ich hinzu.

medmonk  09.06.2023, 09:19
@Gartenkunst968

Ich habe jetzt mal selber die Suche von Google bemüht und bin darauf gestoßen:

Zitat:

If you have upgraded to Virtual DJ 2023 from a previous version of Virtual DJ your database will be located in the original locations listed below
Users\YourUserName\Documents\VirtualDJ

Daher meine Frage an dich, ob du ein Upgrade gemacht hast?

Gartenkunst968
Fragesteller
@medmonk

ja ich habe es komplett neu installiert deshalb musste der Speicherort geändert werden. Ich habe es nun hinbekommen es gab noch ein zweiten Benutzer der ausgeblendet war, es war exakt der gleiche. den ich dank der Tastenkombination gefunden habe. Danke Für deine Hilfe!!!

medmonk  09.06.2023, 09:58
@Gartenkunst968

Freud mich, wenn ich helfen konnte und schon, dass es nun funktioniert.

LG und schönes Wochenende
medmonk