Gimp nicht im Application Support Ordner - Mac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Application Support Ordner ;)

Festplatte > Library > Application Support > hier bist du in der Regel falsch

Festplatte > Benutzer > Name > Library (versteckt) > Application Support

(versteckt): Wenn du im Benutzerordner (Name) bist:

Finder > Gehe zu > Alt drücken & gedrückt lassen > Library

In den Gimp-Einstellungen selbst siehst doch wo was ist (Zusätze) und kannst neue Orte hinzufügen. Musst also keine Vorgaben nutzen sondern kannst ne eigene Ordnung schaffen und die hinzufügen.

Wenn Gimp eine APP datei ist dann öffne diese als ordner