Wie finde ich auf dem Mac den Minecraft-Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gelangst du dahin:
Finder -> Gehe zu (obere Leiste) -> Alt Taste drücken -> Library -> Application Support -> Minecraft
Der Pfad lautet:
~/Library/Application\ Support/minecraft
Also: der Minecraft Ordner befindet sich in deiner Benutzer Library, nicht in der Systemweiten

Habe jetzt 2h daran gesessen und gesucht. DAANKEE!!!

0

Drück Windows taste oder andere bei dir und r gleichzeitig dann Gib %appdata% ein und such da den ordner

Bei einem MacBook ne Windows taste, du siehst da passt was nicht...

0

Wenn man mal davon absieht, dass es bei macOS gar keinen Appdata gibt^^

0

Photoshop Ordner auf dem Mac finden?

Hallo, mein Problem ist das ich in der Library von meinem MacBook, unter dem Application Support Ordner, nur den Adobe Ordner finde und nicht den wie bei Windows darin erhaltenen Photoshop Ordner, brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Wie füge ich Brushes bei Gimp ein (Mac)?

Ich habe Gimp 2.8 und einen Mac mit OS X 10.11.5.Ich habe mit Brushes für Gimp runtergeladen und bin dann über Gehe zu - Library - Application Support - GIMP- 2.8 - brushes zum Brushes Ordner gelangt dort habe ich meine gewünschten Brushes reingezogen und anschließend Gimp gestartet. Als ich dann auf den Pinsel gegangen bin wo die Brushes ja sind waren meine neuen Brushes nicht da. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Minecraft (Mac OS X) alle Daten weg?

hay! c:

Als ich meinen Minecraft-Server in der library gesucht hab, hab ich viele ordner gefunden. ich hab den richtigen gefunden, indem ich mir alle durchgeschaut hab und geschaut hab ob meine welten drinnen sind, und alle falschen zu "minecraft x" umbenannt, und den richtigen zu "richtiges minecraft".Als ich dann eine Adventure-map in den Saves-ordner gezogen habe und minecraft gestartet habe, waren ALLE meine saves weg!!!

Den ordner habe ich noch, die daten sind auch noch drinnen. aber meine vermutung ist dass Minecraft auf einen leeren ordner zugreift :I

hat wer eine Idee wie ich Minecraft "dazu bringen" kann, auf den richtigen Ordner zuzugreifen? (MAC OS X)

...zur Frage

Finde den minecraft Ordner nicht auf dem Mac

Ich wollte ein Texturepac für mein Minecraft runterlasen (1.0.0) und ich finde den minecraft Ordner nicht.

...zur Frage

Wie kann ich beim Mac Details zu Fotos anzeigen lassen?

Ich meine damit nicht die Foto App, sondern Bilder, die sich in einem normalen Ordner befinden. Unter Windows konnte ich sehen, wann das Bild aufgenommen wurde, mit welcher Kamera und welche Auflösung es besitzt.

Diese Infos kann ich beim Mac nicht sehen. Als Datum wird immer nur das "Erstellungsdatum" angezeigt, was jedoch das Datum ist, an der ich die Bilder auf den Mac übertragen habe.

Wie kann ich die Infos sehen?

...zur Frage

Wie finde ich auf dem Mac folgenden Pfad User/Library/Application Support/MobileSync/Backup?

User/Library/Application Support/MobileSync/Backup

Habe Imac neu und falsch syn.. Suche jetzt Backup.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?