Minecraft auf dem Mac startet nicht - was soll das heißen und kann man es irgendwie dann trotzdem öffnen?

2 Antworten

Wie ich bei der anderen Antwort sehe, hast du es schon geschafft MC zu öffnen. Btw, du musst dich mit den Account anmelden, mit dem du c gekauft hast

larischari
Fragesteller

Habe das Problem gelöst ;)

Hört sich für mich an als hättest du versucht die Datei auf dem image zu starten.

Mach mal dein Launchcenter an und starte Minecraft von da.

larischari
Fragesteller

Da steht nur Demo trotzdem starten?

Tuehpi  27.10.2015, 11:15
@larischari

Du musst dich irgendwo mit deinem Mojang Account einloggen können. Darüber wird verifiziert ob du die Vollversion starten kannst oder nur die Demo. Hast es ja gekauft, also Vollversion .

larischari
Fragesteller

Ja habe ich ach da steht nur Demo und ich musste mir noch einen erstellen weil der andere ist nix geworden da habe ich was wieder voll falsch gemacht.

Tuehpi  27.10.2015, 11:54

Aber an dem anderen Account hängt doch dein gekauftes minecraft?! Den musst du schon wiederbekommen

larischari
Fragesteller

Ja habe es jetzt geschafft ;)