Minecraft Error: unable to find valid certification path to requested target?

Das hier.. - (PC, Minecraft, Computerspiele)

3 Antworten

Hallo,Ich weiss dein problem fallst du es noch ned enddekt hast......

Du hast sehrwahrscheinlich Mc Leaks Authenticator Gedownloaded Hol dir den Authenticator noch ein 2mal.. und stelle es nun auf MOJANG Dann kannst du wieder richtige minecraft accounts benutzen und dann konnte ich mich auch wieder an der minecraft.net seite anmelden.........

Ich Hoffe es hat dir geholfen...... LG Lion

Können ja mal vllt zoocken oder skypen MC_Name:LiPa03

Skypename:lionp031

:)

PS:Falls es doch nicht klappen sollte das ich net glaube dann starte einfach deinen router neu......

Aber probiere erst die 1 wariante aus

Hey :D Ich habe dieses Problem leider auch :D Ich kann mich nur auf der Seite Mojang.com anmelden auf Minecraft.net nicht und in Minecraft Launcher kann ich mich auch nicht anmelden :c Am Laptop von mein Bruder geht mein Account aber. Solltest du noch ein Pc oder so haben, dann spiele an einen anderen :D Hast du KasperSky? Wenn ja dann weiß ich, woran es liegt!

xxbyalphalamaxx
Fragesteller

Nein hab ich nicht. Wenn ichs hätte dann wüste ichs auch c: Und trzdm Danke! c:

MSoldier  02.01.2017, 22:38

zoroking sag mal hab das problem auch

Zoroking500  03.02.2017, 19:54
@MSoldier

Du hattest MCLeaks. Du brauchst nochmal den Authenticator. Du öffnest den und klickst auf Mojang. Wenn es grün leuchtet hast du alles richtig und kannst dich wieder einloggen.

Ich hab Kaspersky. Wie kann man das Problem da lösen?