Minecraft Error: unable to find valid certification path to requested target?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :D Ich habe dieses Problem leider auch :D Ich kann mich nur auf der Seite Mojang.com anmelden auf Minecraft.net nicht und in Minecraft Launcher kann ich mich auch nicht anmelden :c Am Laptop von mein Bruder geht mein Account aber. Solltest du noch ein Pc oder so haben, dann spiele an einen anderen :D Hast du KasperSky? Wenn ja dann weiß ich, woran es liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbyalphalamaxx
15.09.2016, 20:29

Nein hab ich nicht. Wenn ichs hätte dann wüste ichs auch c: Und trzdm Danke! c:

0
Kommentar von MSoldier
02.01.2017, 22:38

zoroking sag mal hab das problem auch

0

Hallo,Ich weiss dein problem fallst du es noch ned enddekt hast......

Du hast sehrwahrscheinlich Mc Leaks Authenticator Gedownloaded Hol dir den Authenticator noch ein 2mal.. und stelle es nun auf MOJANG Dann kannst du wieder richtige minecraft accounts benutzen und dann konnte ich mich auch wieder an der minecraft.net seite anmelden.........

Ich Hoffe es hat dir geholfen...... LG Lion

Können ja mal vllt zoocken oder skypen MC_Name:LiPa03

Skypename:lionp031

:)

PS:Falls es doch nicht klappen sollte das ich net glaube dann starte einfach deinen router neu......

Aber probiere erst die 1 wariante aus



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Kaspersky. Wie kann man das Problem da lösen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Has du MCleaks benutzt , wenn ja dann weis ich die antwort :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinKeinArtzt
15.12.2016, 19:06

Mein Bruder hat MCLeaks benutzt kann mich nicht mehr einloggen wie kann ich das denn beheben? Bitte Antwort :) Neuinstallation hilft nicht

0
Kommentar von MSoldier
02.01.2017, 22:39

sag doch

0

Was möchtest Du wissen?