Fabric Minecraft nicht installierbar?

2 Antworten

ein einfacher weg wäre multiMC zu nutzen (ist opensource)

ansonsten solltest du mal die gesamte errormessage mal schicken

Woher ich das weiß:Hobby

Benutze einfach CurseForge, da kannst du bei der Minecraft Installation zwischen Forge und Fabric wählen.

https://download.curseforge.com/

RandomString  11.08.2021, 02:51

das ist nicht das eigentliche problem und curseforge ist meines wissens nach mit adund spyware vollgepackt (z.b. google analytics)

picasso22  11.08.2021, 07:46
@RandomString

Oh nein, die Plattform die die Entwickler bezahlt nutzt Tools für Werbung, welch ein Drama. Nutz besser die Plattform die den Entwicklern nichts zahlt, viel besser, so kann man sicher sein das Mods auch weiter Updates erhalten.

Klar MultiMC nutzen aber die Packs trotzdem bei Curseforge laden oof.

RandomString  11.08.2021, 13:51
@picasso22

1.) auf curseforge gibt es fake versionen von bekannten plugins, z.b. Baritone

2.) Curseforge ist in der EU illegal (auch wegen Punkt 1)

3.) es werden dort viele zwielichtige closed-source mods angeboten

4.) der sicherste weg ist die github releases zu nutzen von den entsprechenden Mods oder selbst compilen

5.) closed source mods sollten einen hohen status in der community besitzen, bevor man sich überlegt ob man diese sich herunterlädt (um punkt 3. und 4. zu umgehen)