Minecraft Crash Report EaZy-Client?

3 Antworten

Hallo.

Ich bin der echte EaZyCode und ich will rein trollen deswegen antworte ich jetzt hier lol

Und der Client ist gecrasht weil zu der Zeit ein Killswitch aktiv war xd

Und FunFact ja den Client gibt es sogar noch und den nutzen auch noch ein paar Leute c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGamer4Live
Fragesteller

Ahja xd Funfact: Ich bin KomischerBoy und das war von 2Jahren dort wusste ich noch nichtmal das es sowas gibt c:

Janis583  13.04.2021, 09:57

wo kann ich den Herunterladen?

Das heißt du hast wahrscheinlich eine gecrackte Version von eazy illegal erworben oder du hast eine Fake Version. Hab keine Ahnung wo du den überhaupt noch kaufen kannst du skid.

McGamer4Live
Fragesteller

Das ist der orginal von EaZy

McGrieferLoL  18.08.2023, 04:05
@McGamer4Live

Ja und der original hat eine Php Shell ,IRC,pc arc und mehr 1.downloade eine geplante Version und packen den .minecraft order aus dem crack folder in den .minecraft Ordner also %appdata% und dann Pasten.Dann nach der version Easy suchen und öffnen LOL full tut.Entweder 1337b Cracked ohne Viren downloaden oder die Version von blackcrack aber auf eigene Gefahr!