Orange Stich und Flecken in Haaren wegbekommen?

3 Antworten

Alle Farbe entziehen/blondieren und dann in der gewünschten Farbe färben. Vorsicht die Haare können kaputt gehen!

Melina392
Fragesteller

also ist es möglich, dass das blond den braun Ton aufnimmt ?

urs53  20.04.2023, 08:18
@Melina392

Ist möglich aber nicht sicher! Dann unbedingt schneiden

Melina392
Fragesteller
@urs53

es könnte auch sein, dass es grün wird oder ?

Melina392
Fragesteller
@urs53

Okay danke ich probiere es aus

Melina392
Fragesteller
@urs53

Kurze Frage noch.. kommt die blondierung überall drauf ? Also auch auf den Ansatz ? Und Dankeschön

Das kann aus der Ferne nicht beantwortet werden, die Haare müssen persönlich in Augenschein genommen werden. Ein Friseur wird dich beraten.

Versuch ein Farbglanzshampoo. Gibt es für Silber/Blond und Braun. Kann man jeden Tag benutzen und gibt tollen Glanz.