Oralverkehr,Tittensex ab Wann und nicht mit dem richtigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lisa,

ich nenn dich jetzt mal so, auch wenn das nicht dein richtiger Name ist. Ich hab deine Frage gestern gelesen und die hat mich jetzt so lange weiter beschäftigt, dass ich dir gerne auch noch antworten will.

Ich weiß nicht warum du dich auf diesen jungen Mann so eingelassen hast. Du schreibst du hast nichts getan und ihn machen lassen. Für mich klingt das ein bisschen nach Überrumpelung... Es ist bestimmt aufregend, wenn man plötzlich merkt was hier in Gang kommt. Vielleicht hast du Freundinnen
die schon ihre Erfahrungen gemacht haben und möchtest nicht „die Letzte sein“ die mitreden kann, oder vielleicht magst du ihn wirklich, aber für mich klingt es nicht so als ob ihr schon länger ein Paar seid oder?

Ich glaube die Jungs wissen in dem Alter noch nicht wie wichtig uns Mädels es ist, dass wir geliebt und wertgeschätzt werden möchten bevor wir uns auf Sex einlassen.

Kann es sein, dass es sich deshalb jetzt im Nachhinein für dich falsch anfühlt und du dich schämst?

Die Basis war nicht die gegenseitige Liebe sondern Neugier und von seiner Seite vielleicht sogar nur ein Spiel mit dir – und das ist verletzend, da fühlt man sich benutzt und das Wort Schl***pe trifft genau dieses Gefühl.

Du wünschst dir für so intime Erfahrungen „den Richtigen“ und ich kann dich dabei nur von ganzem Herzen bestärken. Du spürst das innerlich sehr gut, und du hast es in deiner Frage auch sehr gut zum Ausdruck gebracht!!!

Es fühlt sich einfach nicht richtig an, im Nachhinein hättest du es lieber nicht so weit kommen lassen wollen! Mit solchen Erfahrungen gibst du jedes mal etwas ganz tiefes von dir her, was du nicht mehr zurück holen kannst und genau das spürst du jetzt.

Ich will dir ganz doll Mut machen beim nächsten Mal NEIN zu sagen auch wenn die Jungs hier das nicht gerne hören wollen! Du musst keine sexuellen Erfahrungen sammeln, damit es später mit dem „Richtigen“ schön wird.

Es ist viel schöner die Erfahrungen mit dem Richtigen zu sammeln und gemeinsam mit viel Zeit und gegenseitigen Vertrauen zu entdecken
was einem gut tut.

Das wünsche ich dir und dazu darfst du dir soviel Zeit lassen wie du möchtest!

Liebe Grüße

Sophie

Wenn Jungs mit 15 Sex haben fühlen sie sich auch nicht wie ne Schl*mpe. Lebe doch dein Leben und tu was du willst. Du bist jung, da ist es völlig normal, dass du Sachen ausprobieren willst. Du solltest nur immer verhüten. :)

Gut du hast deine ersten male an ihn vergeudet und naja das bekommst du nie wieder, jedoch macht jeder mal fehler in dieser richtung...

du sagst doch selber das er nur auf das eine hinaus wollte, also brauch er sich auch nicht mehr melden und du solltest ihm nicht hinterher rennen.

schämen solltest du dich nicht weil du diese dinge getan hast, sondern das du dich "so billig verkauft" hast, da ein schlechtes gewissen zu haben ist gar nicht so schlecht.

und was die frage angeht... ich denke mit 15-16 ist das voll ok, aber mit gleichaltrigen, am besten jemanden der selber noch nicht wirklich erfahrung hat. mit 15 solltest du dich von männchen die 2 oder noch mehr jahre älter sind sowieso fernhalten, die meisten typen wollen dann einfach nur sex, haben am ende sogar noch irgendwelche wetten mit kumpels am laufen ob sie dich rumkriegen und haben kein ernsthaftes interesse an dir.

ich bin niemand der sagt "sex nur mit bindung" oder so, aber man solltes auch nicht mit jedem dahergelaufenen idioten tun, vor allem dieses party-rumgehure ist echt entartet. lerne entsprechende jungen erst mal richtig kennen, bevor du überhaupt einen schritt weiter gehst.

Boah, Krass.

Na, was meinst du wohl, warum er sich nicht meldet? Das was er mit dir gemacht hat, ist ihm wohl peinlich, und kann dir deshalb auch nicht mehr in die Augen sehen.

Oder du warst für ihn ein 6-Spielzeug.

Lissaaax123
Fragesteller

Warum sollte er sich schämen ? Wir haben den ganzen Tag Zusammen verbracht und das meiste Ging nur von ihm aus.. wenn er sich für mich schämen sollte warum sollte er so mit mir umgangen sein ?

Jack19X1  26.06.2017, 22:42
@Lissaaax123

Aber du schriebst doch, nachdem er diese Sachen mit dir machte, meldete er sich nicht mehr bei dir.

Machen wir's anders: Stelle dir mal vor, du würdest das Versauteste was du dir vorstellen kannst mit dem Jungen machen.

Könntest du ihn nachher dann auch noch in die Augen sehen, oder wäre es dir doch peinlich?

Herbie87  27.06.2017, 00:23
@Jack19X1

Oh Jack! Deine Erklärungsversuche sind einfach nur Grotte (wie mein Kind zu sagen pflegt). Lissaaax hat es richtig erkannt. Warum sollte es einem peinlich sein, das Ziel erreicht zu haben? Der Triumpf ist gerade das Schöne. Ich erkenne deine Logik nicht.