Warum nachts so komische Menschen im Supermarkt?

7 Antworten

Bei uns ist am Bahnhof ein Kaufland. Morgens um 7 Uhr warten die Alkoholiker dass die Tür aufgeht und gehen mit ner Flasche Schnapps oder Wodka raus.

Tagsüber sind die Penner drinnen (im Schlafanzug, teilweise und Hausschuhe, auch bei Schnee.

Vor dem Eingang (im Strom der Luftschleieranlage über der Tür) stehen Raucher und Drogenabhängige und schlagen die Zeit tot, weil daheim keiner auf sie wartet.

Im Parkhaus chillen Tenns mit den Bluetooth Boxen und Fastfood.

Ich gehe da nicht mehr hin, ich habe ein neues Auto und will nicht dass es zerkratzt oder aufgebrochen wird.

Michael941  06.07.2022, 09:58

Ich meine das ist Ortsabhängig welches Publikum im Supermarkt ist. Gehe wo anders einkaufen. Nicht am Bahnhof oder Innenstadt. Außerhalb ist besser.

Baerchen7  16.02.2023, 12:04

Ist das das Kaufland in Düsseldorf?

Ich geh gerne Abends einkaufen, leider ist oft dann das ganze gute Gemüse weg.

Mal rennen die Leute "dumm" und mal sind sie nicht passend angezogen für den Rewe.

Ich vermute ganz stark, dass du ein Problem hast und nicht die Anderen!

Ist eben so - leb damit oder lass es. Im Rahmen der Rechtsordnung dieses Landes (in dem ich sehr gerne lebe) ist das nicht verboten.Was du "hasst" insbesondere aufgrund der Bekleidung von Menschen, ist deine Sache.

Das gleiche haben die sich bei dir bestimmt auch gedacht, deswegen die Blicke.
Soll auch noch arbeitende Leute geben die um genau die Uhrzeit dort einkaufen gehen, auch das ist nichts neues.
Du hättest einfach rein gehen können, einkaufen und gut ist, dann hätte sich die Frage hier vermutlich erledigt und du müsstest dich nun nicht so künstlich aufregen.