Opel Corsa D zieht nach links?

4 Antworten

Fährt das Auto wirklich nach links oder steht nur das Lenkrad schief? Ersteres deutet auf Probleme vorzugsweise mit den Reifen, der Fahrbahn oder den Bremsen hin (oder die Spur an der Hinterachse ist verstellt), letzteres ist ein Problem mit der Spur vorn.

Eine Werkstatt kann es dir genauer sagen.

awesometin
Fragesteller

Vielen Danj, ja Lenkrad steht auch bisschen schief

SpitfireMKIIFan  18.05.2020, 22:13
@awesometin

Steht es nur schief oder lenkt der Wagen zur Seite, wenn du auf gerader Strecke das Lenkrad loslässt?

Irgendwas am Fahrwerk könnte defekt sein. Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen.

Spur verstellt, in der Werkstatt einstellen lassen

SpitfireMKIIFan  18.05.2020, 21:19

Eine verstellte Spur führt nicht dazu, dass das Auto zur Seite zieht.