Opel Corsa C 1.2 verkaufen, wie viel bekomm ich noch?

4 Antworten

such' mal im Internet nach deinem Modell in den größeren Portalen - da bekommst du ein ganz gutes Gefühl für das Preisniveau..., anderes Stichwort: Schwacke-Liste: da werden die gängigen Gebrauchtwagen preislich katalogisiert.

newnotepc  11.06.2013, 20:49

z.B mobile.de

autoscout24.de

Kommt auf den Zustand und die Kilometer an.

Rasselt die Kette und schaltet er noch sauber durch.....?! ;)

Das sind so die Hauptkrankheiten beim Corsa C........wo auch jeder drauf achtet.

Dann noch die Kilometer, Vorbesitzer und eventuell Rechnungen über Werkstattbesuche bzw. Checkheft....

Das bestimmt den Preis vorrangig.

Die Austattung ist dabei erst mal Nebensache. Denn was nützt einem die schönste und beste Ausstattung, wenn der Rest rundherum Schrott ist....

Ich kann nur sehr grob schätzen, da du keine Angaben zum Pflegezustand oder zur Ausstattung machst, aber ich würde schätzen gut 2000 Euro.

FcStPauliBoyHH
Fragesteller

Klimaanlage, 16 Zoll Leichtmetall Felgen, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber, CD Radio. Der Wagen hat keine Unfälle, oder Kratzer, Winterreifen sind auch dabei. TÜV hat er auch ganz frisch.

thz2000  26.06.2013, 15:26
@FcStPauliBoyHH

Um die 3000 Euro würde ich schätzen.

Hab selber vor kurzem einen c Corsa 1.3 CDTI für 3000 Euro verkauft. War auch EZ 2004 (Facelift)

2000-3000€ je nach Zustand