Also mir ist da jetzt spontan der Mazda RX-7 in den Sinn gekommen. Ist aber leider kein Modell, mit dem ich mich auskenne ;)

MFG

...zur Antwort

Ich habe ein Praktikum bei Audi gemacht, dort war ich nie länger als zwei Tage an einem Platz, sondern konnte (fast) alles kennenlernen. Zwei Tage Werkstatt waren auch mit drin :) Ich glaube bei BMW ist das ähnlich.

MfG

...zur Antwort

Ich spar mir jetzt mal die langen Ausführungen. Wie wärs es mit einen Skoda Oktavia Kombi? Sowas hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-9-tdi-dpf-dsg-elegance-berlin/195408832.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=100&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=EstateCar&noec=1

MfG

...zur Antwort

Bei nur 1200 Euro musst du auf jeden Fall irgendwo Abstriche machen, modern aussehen wird ein Auto für das Geld sowieso nicht, kannst du vergessen.

Etwas, was deinen Ansprüchen gerecht wird, geht eher auf die 3000 Euro zu. Ein Auto, was ich momentan auf meinem mobile.de Parkplatz habe, fällt mir dazu ein. Das Auto ist sehr billig, fast schon etwas verdächtig, aber bei ernsthaftem Interesse kann man das ja leicht überprüfen. Kommt deinen Vorstellungen recht nahe, im Unterhalt ist er glaube ich günstiger als man denkt.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-316ti-compact-klima-t%C3%BCv-05-2015-teilleder-rendsburg/195404059.html?&origin=PARK&ticket=ST-2276537-s7NuHmriSt0vahnWeWWQ-mycas46-1_c01_4201

Mehr kannst du für das Budget (die 150 Euro mehr sollte es einem wert sein) wirklich nicht erwarten.

MfG newnotepc

...zur Antwort