Vw golf r32 Frage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich kenne das Spiel.Ob Audi TT,Mercedes 320,oder Golf R32.Auf dem Papier stehen die alle besser da als der 328i.Als BMW 328i Coupe E36 Besitzer kann ich dir nur sagen,das so ein 328er E36 oder auch E46 im oberen Drehzahlbereich am besten geht,und seine Leistung über ein breites Drehzahlband aufrecht erhalten kann.Dazu kommt die perfekte Getriebeübersätzung.An der Ampel liegst du forn,aber dann krige ich dich doch!Schon x mal unter Beweis gestellt !!! ( :

Residenzen 29.06.2014, 00:13

Versteh ich aber nicht habe 250 ps Allrad und mehr Nm als der 328i und Vorallem nen 3.2l motor

0
ams26 29.06.2014, 00:31
@Residenzen

Ja in der Motorcharakteristik und der Übersätzung liegt das Geheimnes.Der Allrad ist nur gut auf den ersten 80 Metern,danach bremst der nur und macht den Wagen schwer.Und ab 5000 Umdrehungen ist der 2,8l BMW Motor ein wares Monster.Versuche beim Start möglichst gut weck zu kommen,da hat der 328er die meisten Probleme.

0
ams26 29.06.2014, 12:36
@Residenzen

Sorry,das ich vor ca.12 Std.mit nem breiten Grinsen vor dem Bildschirm gesessen bin.Warum du nun gegen einen 328i solche Probleme hattest,wird sich wohl nicht klären lassen.Von den Fahrleistungen her hat dein R32 die besseren Karten.Um so mehr so ein 328i auf Turen kommt,des so besser kann der mit nem R32 mit halten.Ich schätze mal das da mehrere Gründe zu diesen Ergebnis gefürt haben werden.Vieleicht,war die Fahrbahnseites des 3er besser,oder deine Reifen waren zu kalt.Vieleicht hast du doch nicht so perfekt geschaltet,läst sich jedenfalls nicht mehr klären.Auf jeden Fall ist Allradantrieb und der stärkere Motor noch lange keine Garantie zum Sieg.

0
bronkhorst 29.06.2014, 10:41
An der Ampel liegst du forn,aber dann krige ich dich doch!Schon x mal unter Beweis gestellt !!! ( :
  1. An der Ampel? Machst Du das im öffentlichen Straßenverkehr?
  2. forn?
0
ams26 29.06.2014, 12:09
@bronkhorst

1.Schon seit einigen Jahren nicht mehr.In Gegenteil,es kommt so gar recht häufig vor,das der ein oder andere Opel Corsa Fahrer an mir vorbei zieht und mir einen Vogel zeigt.Die wilden Jaher sind nun vorbei.Man mus dazu sagen,das ich mich vor noch nicht all zu vielen Jahren am Rand der Cruiserscene bewegt habe.Das sind alles beklopte.2. Als prollo E36 Fahrer mus man doch einen gewissen Ruf aufrecht erhalten.

0
Residenzen 29.06.2014, 18:53

Ich muss ESP ausschalten dann hat der BMW Null Chancen daran lags

0

Vielleicht den Punkt des optimalen Schaltens nicht erwischt oder er hat in den oberen Gänge eine bessere Übersetzung als du...

Residenzen 28.06.2014, 23:36

Habe jeden gang perfekt geschalten..

0
Startrails 28.06.2014, 23:52
@Residenzen

Und du bist dir sicher, dass da nichts am Motor des BMW geändert wurde? Meinem Astra sieht man es von außen auch nicht an, dass der mehr Leistung hat als ein stinknormaler Astra:-)

0

Die R32 sind sehr sehr träge für die Leistung. Der 5er noch mehr als der 4er.

Residenzen 29.06.2014, 22:19

Nicht wen ESP aus ist macht ne Menge aus

0

Welches Baujahr/ Welche Modellreihe ist denn der 328i?

MfG

Residenzen 28.06.2014, 23:35

Bj 98 e46

0

Was möchtest Du wissen?