OP Versicherung ohne Wartezeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht funktionieren. Selbst, wenn du eine Versicherung finden würdest die direkt zahlen würden und direkt was ist da achten sie sehr darauf schauen, wann der der Eingriff oder die Untersuchung war und da werden sie sehen das vor dem Eintritt in die Versicherung war und da werden sie nicht zahlen.

Ihr hättet schon im Vorfeld klären sollen wie die Bezahlung ablaufen wird eben da ihr keine Versicherung habt, kann sein das der Tierarzt Ratenzahlung akzeptiert aber ggf. will er das Geld direkt.

Auf der Rechnung steht, wann die OP war.

Und zu dem Zeitpunkt war die Katze nicht versichert. Es geht nicht um die Rechnung, sondern um den Vorfall.

Sonst würde das ja jeder so machen.

...die Tierversicherung muß schon v o r der OP abgeschlossen worden sein, sonst

erfolgt keine Kostenerstattung. Außerdem ist bei solchen Versicherungen immer

eine Wartezeit von 1 Monat nach Abschluß einzuhalten.

Wenn wir heute den Versicherungsvertrag ohne Wartezeit abschließen.....

Einen derartigen Vertrag wirst du nicht finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Natürlich nicht.