OP absagen, muss ich irgendwelche Kosten übernehmen?

12 Antworten

Du solltest es Dir bestätigen lassen, weshalb Du zu diesem OP - Termin verhindert bist! Vorsichtshalber.

Auf jeden Fall Bescheid geben! Noch ist genügend Zeit für die Ärzte und den OP - Plan, um Deine OP abzusagen!

Ändere den Termin vom 15.10. auf irgendein anderes Datum und gut ist. Kosten hast Du deswegen nicht zu übernehmen. Nur würde ich mit der Terminänderung nicht lange warten.

Nur wenn du einfach nicht hingehst, können Kosten auf dich zukommen.

Lass dir einen anderen Termin geben, wenn der dir nicht passt. Da passiert überhaupt nichts.

Du sagst Ihr, dass der von Ihr vorgeschlagene Ausweichtermin leider nicht passt - und bittest Sie, ein anderes Datum vorzuschlagen.

Bis zum besagten Termin sind es noch 6 Wochen - und nachdem Du diesenTermin bis dato wohl kaum bestätigt haben wirst, kannst Du diesen auch problemlos ablehnen / absagen.