Ooono 2 bei MediaMarkt zurückgeben?

5 Antworten

Lass uns doch einfach nachschauen, was MM dazu auf seiner HP veröffentlicht:

Du kannst die vollständige und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen (für myMediaMarkt Mitglieder 28 Tage) in einem Saturn oder MediaMarkt zurückgeben. Hierzu ist die Vorlage des Kassenbons ausreichend.

19andy89 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 11:03

Ja das habe ich auch gelesen & auch das ware die mal versiegelt war (war er mit einem klebestreifen) NICHT mehr zurückgenommen wird ABER ich dachte fragen kann man dennoch da vieleicht jemand ja ähnliches gemacht hat.

einandereruser  30.03.2025, 11:13
@19andy89

Nur Artikel, die mit einem Hygienesiegel versehen sind, sind vom Rückgaberecht ausgenommen. Der ooono ist davon nicht betroffen, weil es sich bei dem weder um einen Hygieneartikel noch um etwas mit Gesundheit handelt.

Du bist nicht zufreiden? wieso dsa? bist in en Blitzer rein gedonnert? HÜST

ja geh einfach hin und versuch Dein Glück

19andy89 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 10:59

Hehehe Nee kein blitzer :D aber die meldungen sind dort einfach absolout unzuverrlässig... an stellen wo blitzer stehen keine meldungen und da wo keine stehen oder dinge die viele für blitzer halten (Mautsäulen, baustellen cameras usw) eine meldung nach der anderen...

MichaelSAL74  30.03.2025, 11:00
@19andy89

ja dann mußt Du die halt melden wo welche stehen und auch dann wo keine mehr stehen

davon lebt die Community

19andy89 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 11:02
@MichaelSAL74

Ich weiss aber soviele irr meldungen hat nicht mal Blitzer.de

du kannst es versuchen. MM ist sehr kulant und du hast eine 14 tägige Umtauschgarantie. Allerdings wirst du dein Geld wahrscheinlich nicht Bar, sondern als Gutschein zurückerhalten

19andy89 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 11:01

Gutschein wäre blöd wenn nur bar bzw auf PayPal wie ich gezahlt habe.

NackterGerd  06.05.2025, 08:27
@19andy89

Natürlich nur Gutschein.

Du hast ja kein Widerrufsrecht

Und wenn das Gerät Mängel hätte bekommst du es repariert

Geld verlangen geht natürlich nicht.

Ist ja DEIN Fehler und nicht der vom MediaMarkt

Natürlich hast du kein Widerrufsrecht

Das geht also nur auf Kulanz

Du kannst es versuchen und auf Kulanz hoffen. Ein Rückgaberecht hast du nicht