Ons finden als Frau?

6 Antworten

Muss man unbedingt einen ONS haben. Soll wirklich sogar noch die letzte intime "Bastion" auf diese relativ "billige" Weise preisgegeben werden?

Muss man unbedingt alles machen was man machen kann?

Muss Sex tatsächlich zu etwas Belanglosem wie ein Stück Schokolade verkommen?

Das wolltest Du vermutlich nicht lesen, aber vielleicht muss es gesagt bzw. geschrieben werden.

Ich kann mir, und ich habe schon einige Jahre als normaler Hetero-Mann hinter mir, echt nicht vorstellen, dass eine Frau allzu große Probleme haben würde, einen Sexualpartner ohne Verpflichtung zu finden.

GoRedlight  13.12.2018, 23:25

Deine Keuschheitsmoral muß nicht geschrieben werden, nein. danach ist nicht gefragt worden.

Dunkerjinn  14.12.2018, 18:56
@GoRedlight

Keuschheitsmoral?? Nee, glaube ich nicht, ich würde das eher Schutz der Intimsphäre nennen.

GoRedlight  14.12.2018, 20:21
@Dunkerjinn

Was du hier erzählst, ist die ständig selbe Botschaft von tausenden von Lakaien: Laßt es doch besser mit dem sex. Wenn ihr nur dem unternehmer profit abwerft, dann ist das besser für euch. Das wird immerzu suggestiv verkündet. Woher fühlste dich eigentlich so wichtig, Keuschheitsrätschläge zu erteilen ? -Das willst du vermutlich nicht lesen, aber es muß gesagt werden. Wenn gefragt wird, wie man sex erreichen könnte, dann ist die antwort der Lakaien immer die : Laßt es doch besser.

Realität ist keine Ausrede.

Doch man kann es sich schwer machen, in dem man auf die einfachen Bücher zeigt, welche man nicht findet aber suchen möchte, statt auch die anspruchsvolleren Wörter lesen zu lernen.

Dies ist so ähnlich. Es liegt nicht am Objekt, welches zu dir ist, wie es zu dir ist. Es liegt vor allem und besonders am Betrachter, der wohl einige Entscheidungen nicht trifft, und somit gar nicht erst mit der Materie in Berührung kommt.

In dem Sinne schieb so wenig wie möglich auf die Welt, während du dich in ihr bewegst. Weil es vor allem darauf ankommt, wie du wann bist, um etwas zu bewirken.

Alles andere sind Ausflüchte, die dir auch nicht weiter helfen, außer an der Vorstellung fest zu hängen, es ist so wie du denkst.

Denken ist suboptimal, Erfahrung sammeln und verändern, beobachten und ausprobieren ist jedoch um so wichtiger.

Darum geh da raus, erkunde und erforsche Männer. Beobachte ihr Gesicht, ihre Entscheidungen hier und jetzt zu sein, und das, was im Raum liegt zu er-fühlen. Bis du den Katzensprung siehst (vielleicht auch vorerst anzweifelst), und Männer deine Eleganz auf der Stirn ablesen können.

(Nenne es Aura, aber sie ist ausschlaggebend, welche Menschen sich dir nähern wollen)

Und trau dich den Dingen anzunähern, die wohl für so viele Verstörend genug sind, um dir Angst zu machen.

Wir sind ein verstörtes Völkchen, das ist normal.

Uns ist oft die Geburtstagsparty so wichtig, das wir kein Weihnachten haben wollen. So ähnlich ist es mit Sex. Wenn du zur falschen Party erscheinst, ist der Anlass verfehlt der wohl oft zu wichtig erscheint, als einfach zu feiern.

So fühlt sich auch ein Schachspieler beleidigt, wenn du mit ihm Pimmelbingo spielen willst. Das nein ist natürlich gegeben, aber die Kränkung hingen ist ein künstlich konstruiertes Denken, um sich nicht verstanden zu fühlen. Es ist also seine Entscheidung, obgleich sie eingefleischt ist.

Natürlich willst du niemanden verletzen, also Zweifel nicht an deiner Absicht, aber auch beim besten Sex können Knochen brechen, weshalb es nicht ausschlaggebend sein sollte in deinem Bestreben.

Jedoch kannst du lernen und ein Gespür erhalten. Mehr brauchst du nicht, um dies zu meistern. Achte aber niemanden dabei aus-zu-nutzen.

Ansonsten laufen eine menge seltsamer Gestalten auf diesen Planeten. Lerne sie kennen, oder gehe dran vorbei.

das ist super einfach. Geh auf eine Singleseite und such was Festes. Garantiert sind 3/4 der Anfragen ONS willige

Haselschnasel  14.12.2018, 11:25

Möglicherweise war diese Antwort nicht ganz ernst gemeint. Möglicherweise deine Frage auch nicht ganz.

Aber grundsätzlich ist das genau der richtig Weg. Hinzu kommt, dass die meisten Singleseiten für Frauen preiswerter sind. Jetzt kommt es nur darauf an, dass du selektieren und aussortieren kannst. Und selbst danach sollte vor einem potenziellen ONS erst noch ein unverbindliches Treffen auf einen Kaffee stattfinden.

Es ist eine reine gelogene suggestion, das mit den angeblichen "ONS". Dir soll damit vorgegaukelt werden, daß dies doch gang und gäbe sei an wievielen Orten - aber das ist ein luschiges gerede, um die Leute in die Irre zu führen. Ich weiß nicht wo du da hingehen kannst. allenfalls in lokale. Die kommunikation hier ist im bereich sex sowieso absolut müllig und kaputt. Das haben vom staat bezahlte Knechte so angerichtet, um sex zu verhindern.

Es ist schon eine ziemliche Gratwanderung. Gute Ons sind auch für Frauen selten.