Ons Frauen Männer?

6 Antworten

Nein, würde es nicht tun. Aber wenn jemand wirklich nett ist, kann man ja Handynummer oder so austauschen, und sich daten, und dann halt langsam was aufbauen, aber einfach so danach nen ONS, würde ich nicht tun.

Habe kein Interesse an ONS, bin ein Beziehungsmensch.

Gar nicht. Wenn du jemanden hast dann bleib bei Ihm oder lass es ganz. Wenn es eine offene Ehe ist da ist es in Ordnung aber finde ich auch so meins. Bin bei sowas Anti.

M,28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M und W grundsätzlich ja, aber mit Einschränkungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab ich in der Vergangenheit gemacht, bin aber seit 6 Jahren glücklich und treu in einer festen Beziehug. W26