Onlinebestellung?

2 Antworten

Kauf Deinen Krempel im Laden. Dann brauchst Du Dir über Rechnungsanschrift und Lieferanschrift keinen Kopf zu machen.

Cookie2006qq
Fragesteller

Nööö bestimmt nicht

Du hast alles richtig gemacht. Zumindest, was den Bestellvorgang angeht.

Cookie2006qq
Fragesteller

Was bringt mir das jezt

Cookie2006qq
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ja und jezt das war nicht meine erste Bestellung ich darf machen was ich will

SpookyBatwing  03.03.2024, 18:32
@Cookie2006qq

Eine von Greenpeace beauftragte Labor-Untersuchung von 47 bei Shein gekauften Textilien brachte im November 2022 zum Vorschein, dass in 96 Prozent aller Produkte gefährliche Chemikalien gefunden wurden, in 32 Prozent aller Produkte sogar „gefährliche Chemikalien in besorgniserregenden Mengen“.[31] Die gefundenen Schwermetalle, Beschichtungen sowie Weichmacher können demnach Hautirritationen, allergische Reaktionen und in hoher Konzentration sogar Leberkrankheiten oder Hormonstörungen auslösen, so die Experten von Greenpeace.

...

2018 wurden von Hackern Daten aus 6,4 Millionen Shein-Kundenkonten erbeutet.[40] Im Juni 2020 gehörte Shein zu den chinesischen Apps, welche in Indien aus Gründen der nationalen Sicherheit und aufgrund angeblicher Privatsphäreverletzungen verboten wurden.[7] Der Eigentümer der Website wurde im Oktober 2022 von einem New Yorker Gericht zu einer Geldstrafe von 1,9 Mio. US-Dollar (1,69 Mio. Euro) verurteilt. Lt. BBC sagte die Generalstaatsanwältin Letitia James, Zoetop habe über das Ausmaß des Einbruchs gelogen und „nur einen Bruchteil“ der betroffenen Kunden informiert.[41]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shein