Online Test immer erst im 2.Versuch bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Kommt drauf an (eher ja) 50%
Anderes 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an (eher ja)
Aber in einem komm ich immer erst im 2. Versuch auf über 60 %. Meistens im 1. Test knapp an 60 vorbei und im 2. Ganz dann zwischen so 65 und 70.

Wenn du wirklich jeden Test im ersten Anlauf nicht bestehst, solltest du dich mal fragen, ob du ausreichend lernst? Oder ob es am Ende der richtige Studiengang ist.

Parjana1
Fragesteller

Ist ja nur ein Fach.

Linuel  18.09.2023, 21:59
@Parjana1

Nun, dann wird es wohl ein Fach sein, welches dir gar nicht liegt. Da hilft leider nur mehr lernen.

Parjana1
Fragesteller
@Linuel

Doch im Unterricht verstehe ich alles. Mache auch Hausaufgaben und so. Und dann den Online Test und zack gleich durchgefallen. Dann mache ich Fehleranalyse und bestehe im zweiten Versuch.

Johannax32  19.09.2023, 01:37

Hast du überhaupt studiert? Alle lernen mit Altfragen und das meist vor dem eigentlichen Lernen, um sich so einen Überblick über den Stoff, die Fragenstellungen zu verschaffen und durchs aktive Erinnern gewisse Teile des Stoffs zu festigen.

Aber ja: Altfragen braucht niiemand. Lernen? Am Abend vorher reicht doch ;D Alle anderen sind dooooof und nur ich bin schlaaauuu ^^