INEOS Köln brauche Hilfe :SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

1 Antwort

Ohne den Onlinetest zu kennen: Schriftliche Tests sind meist umfangreicher und ausführlicher als die Online-Test. Möglicherweise werden aber nur zusätzliche Dinge abgefragt, die im Online-Test noch nicht gefragt wurde, so das er auch nur recht kurz ist. Dazu müsste ich den Online-Test kennen. Hängt halt davon ab, was du schon dort abgefragt wurdest.

Das Gespräch ist in Normalfall nachher, weil der Interviewpartner auf diesen Test eingeht, er ist Grundlage für da Gespräch.

Vor Ort Test - Daimler Sindelfingen?

Ich habe bald einen Vor Ort Test bei der Daimler AG im Werk Sindelfingen. Habe mich für ein duales Studium beworben und nun nach erfolgreichem Online-Test die Einladung bekommen. Weis jemand was mich da erwartet? Ähnelt es dem Onlinetest oder ist es ein richtiges Assessmentcenter?

...zur Frage

Deutsche Bahn Ausbildung, Online Test

Ich habe mich vor circa 3 wochen bei der deutschen Bahn als Kaufrau für Verkehrsservice Beworben.Ich habe leider den Online test nicht bestanden und eine Absage bekommen. Gestern habe ich mich neu beworben und habe heute die E-mail erhalten das sie mein Online test jetzt auswerten und ich den onlinetest nicht nochmal neu machen muss da ich mich schonmal beworben habe und den onlinetest schon gemacht habe nur ich finde das komisch denn die werten jetzt wieder genau den selben test aus dann ist es doch logisch das wieder eine absage kommt doch ich habe mich ja neu beworben um den onlinetest diesmal besser zu machen

...zur Frage

Lockführer DB Hilfe?

OnlineTest einfach?
wenn man denn Onlinetest bestanden hat ->Vorstellungsgespräch? Kommt noch was?
Mann könnte ja beim Online Test schummeln indem es eine andere Person macht.
Stimmt das?

...zur Frage

Motivationsschreiben für Daimler beenden?

Um sich bei Daimler zu bewerben, muss man sich ja online bewerben. Danach kommt der Onlinetest, danach der Vor-Ort-Test und danach erst das persönliche Gespräch. Wie soll ich also das Motivationsschreiben beenden? Ich kann doch nicht schreiben "Ich würde mich freuen. wenn sie mir einen Onlinetest senden würden." oder?? Danke für Antworten!:)

...zur Frage

DB Online Test Für Bewerber

Hallo zusammen habe eine Frage an euch eie sieht so ein onlinetest bei der Deutschen Bahn (Deutsch, Mathematik usw ) ?

...zur Frage

Online Test bei currenta chemikant?

Hallo hab heute eine Email bekommen zum online Test als chemikant von currenta, hat jemand auch Schonmal einen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?