Online (Einstellungs-)Test für Ausbildung zum Chemikanten bei BP, worauf muss ich mich vorbereiten?

2 Antworten

Hallo LordRahl,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die ich mich an Deiner Stelle aber auch nicht verlassen würde -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Hey du hast ihn jetzt bestimmt hinter dir was kam denn so vor? ☺

Was wird beim Telefon-Interview auf mich zukommen?

Hi Leute,

ich habe mich für eine Ausbildung als Bankkaufmann beworben und sollte von Zuhause aus einen Online-Test absolvieren.
Diesen Online-Test habe ich absolviert und gestern habe ich E-Mail bekommen und sie möchten mich bei einem 30 minütigen telefonischen Interview tiefer kennenlernen.
Was wird auf mich zu kommen?
Kann ich mich vorbereiten?
Ich möchte sehr gerne diese Ausbildung und mich vorbereiten, damit ich einen sehr guten Eindruck mache.

Falls jmd Tipps oder schon Mal die Erfahrung gemacht hat bitte melden :)

...zur Frage

Online Test Fraport Ausbildung?

Guten Morgen!

Ich habe mich für einen Ausbildungsplatz zur MFA bei Fraport beworben und bin zu einem Online Test eingeladen worden. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, was dieser Test enthält und wie ich mich am Besten darauf vorbereiten kann?

Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar! LG, atkah

...zur Frage

Chemikant oder Chemielaborant, hilfe zur Berufswahl?

Hallo Leute,

wie in meinen letzter Frage beschrieben suche ich immer noch nach einen Beruf :) Wenn es Chemie sein wird, wird es entweder Chemikant oder Chemielaborant, bei welchen Beruf bekommt man am meisten Geld? (von den zwei und bitte genau, z.B Betrieb in Bayern, kleinbetrieb warscheinlich), welcher ist körperlich anspruchsvoller, welcher ist schulisch mehr anspruchsvoller, welche Qualifikationen braucht man für beide (Schulbildung)

ohne diese Faktoren, neige ich eher zum Chemikant. Passen meine Noten?: Mathe 4 (3,6, aber leider 4) Physik 3 (3,0) Chemie 3 (2,8), Sprachen 4 (Leider bin ich net gut in Sprachen), das ist erstmal das wichtigste

...zur Frage

Eignungstest bei BMW oder Audi

Hallo, ich möchte gerne 2016 eine Ausbildung zum Industriekaufmann machen. Am liebsten möchte ich diese bei BMW oder Audi machen. Aber der Online Test und der Einstellungstest entmutigen mich. WIe muss ich das vorstellen? WIe kann ich mich darauf vorbereiten?

...zur Frage

Einstellungs Test als chemikant?

Hallo erstmal :) Ich habe nächste Woche einen einstellungs Test für den Beruf des chemikanten . Ich habe mich im Internet nach Tests erkundigt und habe einen gemacht . Bin aber leider durchgefallen :( Und ich wollte einfach nur fragen was normaler Weise an Fragen dran kommt . Gibt es wirklich fragen wie wer war der Präsident um 1919 in Deutschland . Mache mir echt sorgen . Chemikant ist mein traumberuf

...zur Frage

Re-Test Verwaltungsfachangestellte Ausbildung?

Ich habe mich bei der Stadt XXX für eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beworben. Einen Online Test habe ich schon zuhause gemacht ( und der war echt hart :-(( ) Jetzt wurde ich zu einem persönlichen Re-Test eingeladen. Weiß jemand was mich dort erwarten wird oder wie ich mich am besten vorbereiten kann??? Wäre für jeden Tipp dankbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?