Online (Einstellungs-)Test für Ausbildung zum Chemikanten bei BP, worauf muss ich mich vorbereiten?

2 Antworten

Hallo LordRahl,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die ich mich an Deiner Stelle aber auch nicht verlassen würde -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Hey du hast ihn jetzt bestimmt hinter dir was kam denn so vor? ☺