Bp Ausbildung?

3 Antworten

Ja, nach drei Monaten kannst du ruhig mal nachfragen. Wenn du einen direkten Ansprechpartner hast kannst du das relefonisch machen, oder auch per Mail.

Ein Unternehmen wie BP sollte eigentlich auf jede Bewerbung reagieren ud auch Absagen schreiben.

Dukanii
Fragesteller

Ich meine keine Antwort zu geben ist Ja das schlimmste was passieren kann. Soll ich die per Mail kontaktieren oder Telefobisch und wenn wie schreibe bzw was sage ich ?

Moin, bei mir ist das ziemlich der gleiche Fall. Kannst du mir zufällig den Stand der Dinge bei dir Sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mich auch bei BP beworben letztes Jahr also 2021, zuerst hatte ich auch den Online PreTest danach nach kurzer Zeit eine Einladung zum "Haupttest" welcher auch länger dauerte.

Also denke ich mal, dass du beim Test nicht so gut abgeschnitten hast da schon mehr als 3 Monate um sind.

Bei mir hatte alles nur so 1-2 Monate gedauert , also von der Bewerbung zum Vorstellungsgespräch