Was kann ich noch machen?
Am Januar bekommen wir schon unsere Halbjahreszeugnisse und ich bin mir in ein paar Fächern noch unsicher bei meiner Note. Zum Beispiel in Mathe kann Ich meine Note noch ausgleichen indem wir noch einen Test schreiben. Und in Erdkunde schreiben wir wahrscheinlich auch einen Test aber ich bin mir nicht sich wie Ich in der kurzen Zeit noch etwas an meiner Note ändern kann. Wie in Sozialkunde schreiben wir nächste Woche Dienstag auch noch ein Test. Und das sind die Fächer wo ich mir unsicher bin. Hat jemand Tipps wie ich die Tests gut bestehe? Und eventuell sich meine Note verbessern könnte?.
1 Antwort
Ist bei mir genauso....
Ich mache es denn Fächern so das ich auf ein Schmierzettel eine Strichliste und immer wenn ich aufgezeigt habe kommt ein Strich. Das Ziel bei mir ist das ich min. 5- 10 oder mehr Striche habe. Und ich hör momentan auch mehr zu und komme besser mit, dadurch kann ich auch mehr aufzeigen.
Und wenn das nichts klappt kannst du auch dich etwas einschleimen das du am Ende der Stunde fragen dazu stellst oder noch schönen Tag wünscht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG