Online shop innerhalb deutschland bestellt warte immer noch?

verreisterNutzer  11.09.2023, 14:32

Hat der Shop ein Impressum?

Hidirk
Fragesteller

Ja hab ich schon gelesen

1 Antwort

Deshalb immer vorher schauen nach Impressum

Verifizieren ob der Shop korrekt sein kann

Ich vermute mal dass dies ein Dropshipping ist.

Oder gar gleich ein China Shop.

Dass deine Wahre aus China geliefert wird.

Ich würde mal dort anrufen, was da los ist.

Gab es vorher keine Lieferzeit Angaben?

Hidirk
Fragesteller

Alles durchgelesen steht leider nichts was mir hilft. Kundenservice antwortet auch nicht.

Lieferzeit war in paar Tagen. Hab auch eine sendenummer bekommen : Die Sendung wurde elektronisch angekündigt: seit dem 6.9 danach kam nichts mehr das ding ist halt das es 45€ ist * Personaliesierter pullover halt vlt liegt es daran aber ist echt lange her das ich es bestellt habe. Vom Support keine Antwort bekommen.

NackterGerd  15.09.2023, 18:42
@Hidirk

Wenn es unterwegs ist kannst du es doch verfolgen

Ist es noch in China ?

Ist es schon in Deutschland?

Ist es schon durch den Zoll?

Wenn ja sollten es nur noch 3 Tage dauern.

Ansonsten heißt abwarten.

Aus China wird natürlich nicht ein einziger Pullover verschickt sondern nur ganze Kontainer Wenn sie voll sind und wenn gerade ein Schiff zur Verfügung steht

Und Zoll kann zum Teil auch lange dauern.

Vorausgesetzt die Steuer und Zollgebühren wurden ordnungsgemäß bezahlt